Startseite
    Gefühle
    kleine Geschichten
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    my-life00
   
    just.awkward

   
    gillette-alis-leben

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   1.06.16 17:30
    ;) doch ist es und wie
   1.06.16 17:32
    oh gott das bricht mir d
   1.06.16 17:33
    das wird schon du bist z
   2.06.16 17:17
    taust*
   10.12.16 12:15
    sags ihnen :(
   10.12.16 12:16
    SPRICHST MIR AUS DER SEE



http://myblog.de/anunknowngirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das schlimmste ist doch einfach: Wenn man seinen Eltern eine schlechte Note beichten muss, sie aber keine Predigt halten sondern einfach dieses enttäuschte Gesicht machen. Dieses Gesicht ist schlimmer als ein Faustschlag, weil man weiß das man sie schon wieder enttäuscht hat. Doch man hat selbst keine Ahnung was man dagegen tun könnte,, weil man müde ist. Müde vom vielen lernen. Einfach nur müde.
2.6.16 21:25


Von weitem sah ich ihn. Von weitem fing in mir alles an zu kribbeln. Verrückt wie sehr man eine Person vermissen kann obwohl man nicht mal viel mit ihr zu tun hatte. Fast jeden Abend dachte ich darüber nach ob ich nicht doch etwas riskieren hätte müssen. Doch so bin ich nun mal: Schüchtern bis zum geht nicht mehr.
31.5.16 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung